Menü
Hey, ich bin Feli! Du hast Fragen zum Wettbewerb? Maile mir an feli@talu.de oder ruf an 0375 – 30337464

Du liebst Häkeln? Dann bist Du hier genau richtig. Wir möchten Beides verbinden und Dich zu unserem DIY-Häkelwettbewerb „Frühlingserwachen“ einladen 😀

In unserem kleinen DIY-Paket befinden sich zwei Knäuel Häkelgarn, sowie eine passende Häkelnadel und Knöpfe. Viel braucht es nicht, um etwas Tolles entstehen zu lassen. Schnapp Dir die Häkelnadel und zaubere uns was Buntes und Individuelles ganz im Zeichen des Frühlings. Überrasche uns einfach mit Deinen frühlingshaften DIY-Ideen, die das Herz eines jeden Häkelfans höher schlagen lässt. Dokumentiere Deine Idee und das fertige Häkelstück in Deinem Blog und mit etwas Glück kannst Du einen von drei Preisen gewinnen!

💡 Wir stellen Deine Häkelidee gern hier vor. Schick uns einfach ein Foto und präsentiere es allen anderen!

So einfach machst Du mit!

Bewirb Dich mit Deinem Blog per Mail an feli@talu.de.
Blitzschnell schicken wir Dir alles was Du brauchst:

➡ hochwertiges Garn in tollen Frühlingsfarben
➡ die passende Häkelnadel
➡ inkl. Talu-Kritzelblock

Los geht's! So nimmst du an der Verlosung teil: blogge über Deine Häkelideen und verweise auf diesen Wettbewerb – darüber würden wir uns freuen 😀 Und du kannst gewinnen:

➡ 40 Euro Gutschein für einen Handarbeits-Shop Deiner Wahl
➡ Einen frühlingshaften Blumenstrauß von Fleurop
➡ Dein Lieblingsbuch (freie Auswahl) im Wert bis 30 Euro

Dafür hast Du bis zum Ostersamstag, also den 15. April 2017 Zeit.

Die Verlosung findet am 19. April 2017 unter allen Teilnehmern mit Zufallsgenerator und unter Zeugen statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Häkelideen aus dem Wettbewerb

Hier findest Du die Häkelideen aller Teilnehmer und Fotos. Sollte Dein Beitrag fehlen, schick uns einfach eine kurze Mail und wir ergänzen Deine Idee.