Zum Inhalt springen
Start » Babysachen häkeln

Babysachen häkeln

Babysachen häkeln

Häkeln für die Kleinsten unter uns – es ist verrückt, was man mit einer einzigen Häkelnadel alles bewerkstelligen kann. Ob Babyschühchen, Socken oder auch supersüße Mützen mit Öhrchen – egal was, die kleinen Häkelstücke sehen einfach immer liebreizend aus. Hier finden Sie eine kleine Auswahl niedlicher Häkelanleitungen für Babysachen.

Unsere neuesten Ideen

Die Zeit, in der nur die Großmütter für das kleine Baby die schönsten Dinge häkelten, die ist vorbei. Heute ist Häkeln auf einem neuen Höhenflug. Und für den jungen Erdenbürger häkelt jeder ganz besonders gerne. Gibt es etwas Schöneres, als Babysachen häkeln? Für Babys häkeln heißt, dem Baby und sich selber Freude schenken. Anfänger können dabei gute Erfahrungen sammeln.

Selbst gehäkelte Babysachen gehören schon immer zu den Klassikern. Gerne werden sie von Generation zu Generation weitergereicht. Für Mamas haben selbst gehäkelte Babysachen oft einen besonders emotionalen Wert. Sie erinnert sich noch an die eigene Spieldecke oder an die ersten Schühchen. Dinge, die nie aus dem Kinderzimmer entsorgt wurden. Und dieses Gefühl, diese Erinnerungen möchte man auch gerne weitergeben.

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, freuen sich alle. Jeder möchte dem kleinen Erdenbürger ein Geschenk machen. Die junge Mama häkelt schon während der Schwangerschaft in freudiger Erwartung und die Omis, Tanten und Freundinnen möchten das Baby mit etwas selbst gehäkeltem verwöhnen. Um Babysachen zu häkeln, muss man kein Profi sein. Dabei erzielen auch Anfänger einen schnellen und wunderbaren Erfolg.

Scroll Up