Wer ist Talu?

Um Talu zu Deiner ersten Adresse rund um DIY und Heimwerken zu machen, arbeiten wir drei – Feli, Jana und Marcel – kreativ und wissensdurstig an vielen spannenden Themen und Ideen.

Hallo Bastelfreunde, mein Name ist Feli. Mit Talu habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Kreativität auszuleben und gleichzeitig originelle Ideen zu entdecken. Besonders freue ich mich darauf, diese mit Euch zu teilen. Neben der Textbearbeitung beschäftige ich mich vor allem mit der Bildbearbeitung und Dokumentation verschiedenster Themen und Anleitungen. Die Vielseitigkeit, die in Talu steckt, gibt uns die Chance, gemeinsam einen Ort für kreative Ideen zu gestalten.

Mein Name ist Marcel. Beim Selbstbau eines massiven Holzregales aus Leimholz, Schrauben und Holzdübeln wurde bei mir die Leidenschaft fürs Selbermachen entzündet. Die Idee zu Talu war geboren. ‚Talu‘, aus dem estnischen ‚Gehöft‘ oder ‚Bauernhof‘ steht für mich als Sinnbild für die unerschöpflichen Möglichkeiten des Selbermachens.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern und Selbermachen!

Was ist Talu?

Talu.de ist die neue Plattform für solides Heimwerken und kreatives Selbermachen, sowie Wissensdatenbank für ein schönes Zuhause. Talu vereint pragmatisches Handwerken und leidenschaftliches Do it Yourself.

Mehr über uns im Blog

Brandneu, heiß und fettig!