Hey, ich bin Feli! Du hast Fragen zum Wettbewerb? Maile mir an feli@talu.de oder ruf an 0375 – 30337464

Du liebst es zu Stricken und hast einen eigenen Blog? Dann bist Du hier genau richtig. Wir starten unseren süßen und kuscheligen Strickwettbewerb rund um das Thema „Stricken für die Kleinen“ und Du darfst gern dabei sein! Von Mini-Mütze bis Herbstkleidchen, von Handschühchen bis Kuscheltier – wir suchen nach kreativen Strickideen für die Kleinsten unter uns.

Alle teilnehmenden Blogs erhalten kostenlos ein spezielles DIY-Paket von Talu.de mit:

➡ drei Knäuel Rico Baby Cotton Soft 50 g (nach Wunsch abgestimmt für Mädchen, Jungs oder Neutral z.B. für Spielzeuge)
➡ eine bunte Mischung Knöpfe
➡ einen Talu Kritzelblock
➡ und eine süße Überraschung 😉

Nach Erhalt des Paketes kannst Du mit dem Stricken beginnen. Verarbeite die Wolle zu etwas Außergewöhnlichen. Überrasche uns mit ausgefallen Mustern, Stricktechniken und Designs. Um aus dem süßen Strickstück ein Unikat zu machen, darfst Du zusätzlich auch andere Utensilien und Materialien verwenden.

Dokumentiere Deine Idee und das Strickstück mit Fotos auf Deinem Blog, verlinke auf diesen Wettbewerb und schon kannst Du gewinnen!

💡 Wir stellen Deine Idee gern hier vor und verlinken Deinen Blog. Schick uns einfach ein Foto und präsentiere es allen anderen!

Mitmachen, so geht's!

Du möchtest teilnehmen? Dann schicke uns ganz einfach eine Mail mit Deinem Blog und Deiner Adresse an: feli@talu.de. Wir senden Dir das Paket so schnell es geht zu. (Pakete sind vorhanden, so lange der Vorrat reicht.)

Bis wann habe ich Zeit?

Du hast Zeit bis zum Freitag, den 01.11.2017 um 12 Uhr mittags.
Bis dahin sollte Deine Kreation online sein. Sobald Dein Werk vollendet ist, schickst Du ganz einfach eine Mail an: feli@talu.de. So entgeht uns kein Beitrag. Anschließend verlinken wir Deine Idee und Deinen Blog genau hier.

Was kann ich gewinnen?

Unter allen Teilnehmern (eingereichten Ideen) verlosen wir per Zufallsentscheid drei hochkarätige Preise:

1. Platz: Einkaufen frei Haus im Wert von 40 € im Buttinette Online Shop
2. Platz: Garnschale aus Keramik im Wert von 26 €
3-5. Platz: Je eine exklusive Talu-Tasse & drei Knäuel Rico Baby Cotton Soft 50 g in Deiner Farbwahl für noch mehr Strickideen

Und das ist noch nicht alles! Wir vergeben auch noch einen Publikumspreis. Alle eingereichten Beiträgen werden hier verlinkt und nehmen an einem Voting teil. Sobald Dein Beitrag online ist, kann für Dich gestimmt werden. Die Leser können 5 Herzen an Ihre Lieblingsideen verteilen. Die Gewinner des Votings erhalten als Publikumspreise:

1. Platz: Talu-Tasse & unser Wein-Verwöhnpaket
2. Platz: Talu-Tasse & ein speziell abgestimmtes Tee-Verwöhnpaket
3. Platz: Talu-Tasse & das ultimative Entspannunsgbad-Verwöhnpaket

Das Voting

Hier seht Ihr alle teilnehmenden Strick-Ideen, die bisher eingereicht wurden! Ihr könnt nun für Eure Favoriten abstimmen und bis zu fünf Herzen verteilen.

Sollte dein Beitrag noch nicht in dieser Liste zu sehen sein, schreib mir einfach eine Mail.

Hier haben wir ein paar süße Ideen zur Inspiration aus unserem Repertoire zusammengestellt. Vielleicht fällt Euch genau jetzt etwas Zuckersüßes ein, was man der Welt nicht vorenthalten sollte. Wir sind gespannt, was Ihr daraus macht.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, kreative und niedliche Strickideen! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

Euer Talu.de-Team

Das sind unsere Strickanleitungen

Teilnahmebedingungen und Rechtliche Hinweis

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte von Advanco GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Verlosung der Präsente findet am 2. November 2017 unter Hinzunahme eines Zufallsgenerators statt. An der Verlosung nehmen alle uns bekannten Beiträge zum Ideenwettbewerb statt. Der Publikumspreis wird anhand der Anzahl der „Likes“ im Voting vergeben. Die Gewinne sind nicht in Bar auszahlbar. Es besteht kein Anspruch auf ein Strickpaket. Die Auswahl obliegt dem Veranstalter des Gewinnspiels. Am Ideen-Wettbewerb darf jeder teilnehmen – unabhängig vom Erhalt eines Strickpaketes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Preise stammen nicht von Sponsoren, sondern werden direkt von Talu.de bereitgestellt.

Fragen, Kritik und Diskussionen

13 KOMMENTARE
    • Hallo Pamela,

      lieben Dank für Deine Nachricht. Viel Spaß beim Stricken und Posten!

      Wir drücken Dir die Daumen für den Wettbewerb!

      Beste Grüße,
      Feli.

    • Hallo Angelika,

      Deine Email an mich erreicht. Natürlich kannst Du teilnehmen. Dein Paket wird heute raus geschickt.
      Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg!

      Beste Grüße,
      Feli.

    • Hallo Elfriede,

      das ist natürlich merkwürdig. Ich habe bisher noch keine Mail von Dir erhalten. Du darfst natürlich gern teilnehmen. Ich habe ja Dein Mail-Adresse und Dir eben mal geschrieben.
      Vielleicht kannst Du dann auf diese Mail antworten. Die letzte Möglichkeit wäre, Du gibst mit hier Deine Anschrift. Aber wir versuchen es erstmal über Mail.

      Beste Grüße,
      Feli.

  1. Hallo Feli,
    super heute schon kam dein so lieb gepacktes Päckchen bei mir an.
    Vielen Dank! Macht so richtifg Laune etwas aus zu probieren.
    Bis dann
    Angelika

  2. Toll,toll was Ihr bis hierhin getan und gesagt habt. Ich habe aber keinen eigenen Blog, kann ich trotsdem bei Euch mitmachen? Das fragt Euch die Hummel.

    • Hallo Sabine,

      lieben Dank für Dein Interesse an unserem Strickwettbewerb! Leider haben wir diesen speziell für Blogger und Bloggerinnen ausgeschrieben. Eine Ausnahme können wir daher nicht machen. Das tut uns sehr leid.

      Wir würden uns freuen, wenn Du dennoch fleißige Leserin bleibst und weiterhin Freude am Stricken hast!

      Beste Grüße,
      Feli.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here