Talu startet und wir starten durch!


Heute ist es soweit! Neun Monate sind zwischen Brainstormen und dem Start von Talu vergangen. Wir haben ein neues Büro bezogen, kaufen seitdem nahezu täglich Materialien für unsere DIY-Ideen ein und setzen diese fleißig um.

An dieser Stelle einen Dank an alle, die bis hierher mit viel Einsatz und Geduld mitgewirkt haben: Redaktion, Technik, Content-Managerinnen und unseren Werbepartnern.

Jetzt warten wir gespannt auf die ersten Leser, Kommentare, Kritik, Shares und ein wenig Freude über Talu!

Hey, mein Name ist Marcel. Mit Talu.de möchte ich den Traum verwirklichen, Dir und mir ein Zuhause in allen Belangen rund um DIY zu schaffen. Mein Fokus liegt auf der Konzeption, Fotografie und Videoproduktion - also dem Fundament und dem Feinschliff, um Talu zu etwas Besonderem zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here