Ein halbes Jahr nach der Idee zu Talu ist die Beta-Phase gestartet. Mittlerweile zu dritt sind wir dabei viele neue Anleitungen fertigzustellen, Feedback einzuholen und Verbesserungen umzusetzen.

Bald sind wir online! Im doppelten Sinne, denn unsere DSL-Leitung liegt noch immer brach. Drei Aufträge (der erste vom 9. Dezember) an den Konzern in Farbe RAL-4010, bekannt als Magenta, sind bereits im Sande verlaufen. Wir überbrücken die Zeit mit viel 3G, neuer WLAN -Hotspot-Technik, Anrufen bei der Hotline und einer guten Portion Humor.

Nachtrag vom 9. Februar: Es ist soweit! Nach vier Aufträgen, über 30 Telefonaten und mit nur fünf Wochen Verspätung, durften wir heute den Techniker begrüßen, der uns das Internet aufschloss.

Danke, liebe Telekom!

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Marcel!
    wünsche dir und deinem Team alles Gute und viel Erfolg für den Start deiner neuen Seite.
    Sie ist wirklich sehenswert und sehr vielfältig. Man möchte gleich loslegen, egal wo.
    Schön, dass bei dieser reichen Vielfalt sogar die Gartentipps nicht fehlen..
    Ich bin bereits fündig geworden und teste eine Strickanleitung für das Enkelchen.

  2. Hallo Marcel,
    ic wünsche dir und deinen Team alles Gute und ganz viel Erfolg für diese sehr informative und vielseitige Seite!
    Ich bin schon gleichl fündig geworden und teste bereits eine Strickanleitung für das Enkelchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT